Kosmetik - Tasche oder Bag in Bag aber nie ohne!

Kosmetik-Bags oder Bag in Bag: ohne geht gar nicht!

 

 

Auf den ersten Blick ist das Kaufen einer Kosmetiktasche zwar nichts Besonderes aber diese Investition ist nicht zu unterschätzen. Bag in Bags haben mich immer begleitet. Schminke, Kamm, Haargummi, Schmerztabletten, Handy und Schlüsselbund werden darin aufbewahrt. Wenn das Etui einmal abhanden käme, dann wäre man ganz schön aufgeschmissen! Auch packe ich diese nie um, sie wird einfach in die nächste Handtasche gelegt, damit ich ja  ALLES - meistens zu viel - dabei habe.

 

In jeder FLO Kollektion gibt es solche praktischen Dinge wie ein multifunktionales Etui. Manchmal bin ich überrascht, eine Kundin damit unterwegs damit zu beobachten, da diese Lieblinge öfters ganz schön strapaziert aussehen. Aber gerade das ist ja toll. Es ist ein sehr persönliches Accessoire und es erzählt Geschichten, die Frau so erlebt hat, die nur sie selber kennt. Ich habe fast jeden Tag eine Bag in Bag dabei, denn falls nötig kann sie abends auch als Clutch dienen und zugleich tagsüber in meinen größeren Taschen Ordnung halten.

 

Vor allem auf Reisen und überhaupt unterwegs ist die Kosmetiktasche sehr praktisch. Ich nutze dieses Accessoire auch gerne beim Sport wie zum Beispiel beim Golfen, da kommt sie überall mit, denn sie passt immer in meinen Golfbag.

 

Es gibt Marken, die besonders schöne Exemplare anbieten. Vielleicht findet Ihr ja ein besonders schönes Teil jetzt während der Sommer-Sales-Zeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eri (Mittwoch, 17 Juni 2015 14:29)

    Stimmt voll und ganz

  • #2

    Jacqueline (Donnerstag, 18 Juni 2015 08:16)

    Ich kann ohne Bag in Bag eigentlich nicht mehr aus dem Haus!! Aus all deinen erwähnten Gründen plus liebe ich Taschen über alles und da habe ich gerne zwei mit dabei.........

  • #3

    Angelika (Donnerstag, 18 Juni 2015 16:32)

    Bei meinem Chaos in den Handtaschen ist ein Bag in Bag unentbehrlich! Du hast mich mit deinen schönen Pochetten, Clutches und Kosmetiktaschen schon vor langer Zeit auf diese Wertvolle Idee gebracht. Danke!!!