Eine Lieblings-Bluse ist ein Teil von Dir!

Gemusterte Blusen und andere bunte Oberteile, wie zum Beispiel Seidentops finde ich wichtig, da diese einen individuellen Look ausmachen.

Besonders die gewählte Farbe der Bluse ist auschlaggebend. Und ich finde auch, dass Dir die Farbe schmeicheln muss! Wählt eine Bluse, die Euch entspricht.

 

Man sollte sich nicht von Modetrends abhängig machen und seinen Look ständig ändern, denn das macht einen seltsamen Eindruck. Daher meine Bitte an Euch: Seid keine Fashion Victims. Schöne Materialien, wie Seide oder gute Baumwolle werden immer en Vogue sein. Diese Teile können gar nicht aus der Mode kommen! Es gibt so schöne Blusen, sodass jede von Euch bestimmt die Richtige für sich findet.

 

Einen Kragen oder absichtlich keinen Kragen zu wählen, können den Look zusätzlich unterstreichen. Das Schöne an einer guten Bluse ist, dass sie klassisch oder auch sehr modisch wirken kann. Sie ist „oben“ drüber und steht im wahrsten Sinn des Wortes über den Sachen. Ob schmale Hose, Bleistift-Rock oder Bluejeans, sie ist immer oben.

 

Man muss seinen eigenen Stil entwickeln. Und dies geschieht, indem man in Lieblinge investiert und diese dann auch immer wieder trägt. So ergeht es mir mit schönen Blusen, sie sind schon fast zu einem Markenzeichen von mir geworden. Ich kann mich manchmal erst von einer Bluse trennen, wenn der Stoff gelitten hat. Ich mag transparente Einsätze, wie zum Beispiel Chiffon. Diese haben es mir besonders angetan. Ein sexy Detail, das feminin wirkt und nur erahnen lässt was darunter ist.

 

Eine Lieblingsbluse ist ein Teil von Dir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eri (Montag, 01 Juni 2015 14:33)

    Freue mich auf Deine Blusenkollektion, die Transparenten...

  • #2

    Angelika (Montag, 01 Juni 2015 17:59)

    Auch ich bin ein grosser Blusen-Fan und stimme dir voll zu! Bin gespannt auf deine Blusenkollektion, freue mich sehr darauf!

  • #3

    Barbara Dorothea (Montag, 01 Juni 2015 20:38)

    Blusen sind immer schon etwas schönes und spezielles für mich gewesen, in letzter Zeit sogar wieder vermehrt.
    Ich freue mich auf diese spezielle Kollektion von Dir!

  • #4

    Nicola (Montag, 01 Juni 2015 22:03)

    wow, immer wieder was Neues. Freue mich darauf. Sieht super elegant aus.