Schals und Foulards verleihen Dir einen neuen Look für jede Jahreszeit

Dem Angebot an Seidenschals oder Foulards sind heutzutage keine Grenzen gesetzt. Es gibt wundervolle Kreationen aus Seide, wie Crèpe de Chine, Georgette Seide oder gewobene Jacquards und es ist die Qual der Wahl, was man für sich erstehen will. Es kommt auch auf Deine Empfindlichkeit an, denn manche Stoffe reizen die Haut und stören. Wähle immer einen Stoff aus, der Dir guttut, der sich sinnlich anfühlt.

 

Ob am Hals getragen, ob als Dekoration wie als Beispiel auf unserer Mini Bag mit einem Touch des Pariser 16 e Chic oder auch einmal als Gürtel interpretiert, ist dieses Accessoire das Vielseitigste, das man besitzen kann! Man kann ein Foulard auf hunderte Arten tragen und so seine persönliche Note zeigen. Meine Schals und Foulards sind wie Schmuckstücke und ich variiere sie nach Lust und Laune. Mit einem Seiden-Georgette Schal kann man sich auch bei warmen Temperaturen schmücken, denn die Leichtigkeit und die Transparenz passt auch im Sommer hervorragend. So ein edles Tuch unterstreicht gekonnt Deine Augenfarbe oder ein Detail Deines modischen Auftritts. Hinzu kommt, dass mit den heutigen Klimaanlagen in Flugzeugen oder in öffentlichen Gebäuden ein Schal auch in der warmen Jahreszeiten unentbehrlich ist.

 

Es ist nur wichtig, dass er zu Dir passt. Und da es so tolle und schöne Angebote gibt, findest Du sicherlich jede Saison ein tolles Stück. Foulards, die in Kleinserien hergestellt sind, haben es mir besonders angetan, denn sie sind nicht überall zu haben. Sie sind für mich wie gemalte Bilder auf Stoff. Auf der Pirsch nach meinem neuen Schal der Saison bin ich immer gerne, dass macht einfach Freude.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Eri (Montag, 23 Februar 2015 18:46)

    verlockend, tolle Zeichung

  • #2

    Angi (Dienstag, 24 Februar 2015 11:17)

    Den Schal als modisches und praktisches Accessoire könnte ich mir nicht mehr wegdenken. Mir geht es gleich wie dir, habe zu jeder Jahreszeit einen passenden Schal bei mir, der das Outfit abrundet und mir bei Bedarf einen Hauch von Wärme verleiht.
    Danke für deine wunderbaren Blogs!

  • #3

    Angelika Beretta (Dienstag, 24 Februar 2015 14:13)

    Super, gefällt mir, ganz auf meiner Wellenlänge!

  • #4

    Del Lever (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:18)


    As the admin of this site is working, no uncertainty very shortly it will be renowned, due to its feature contents.

  • #5

    Rico Dry (Freitag, 03 Februar 2017 13:34)


    Hello, I think your blog might be having browser compatibility issues. When I look at your blog in Opera, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, awesome blog!